Location

Catalog: The Best 15 Restaurants in Neufahrn bei Freising, Bavaria, Germany

Filter
SELECT LOCATION
USA
  • USA
  • Italy
  • Germany
  • Canada

Search results: 18

Bajuwarenstr. 5 , Neufahrn bei Freising

"Ab uns zu als Gäste nach/vor dem Kino dort: Spareribs gut, Salate knapp gut, Atmosphäre na ja, Ser"

3
141

Eschenweg 1 , Neufahrn bei Freising

"haben 4 pizzen bestellt und es stellte sich raus das eine falsch war. Als wir die pizzabox öffneten"

4
214

Dietersheimer Str. 23 , Neufahrn bei Freising

"👍"

4
42

Bajuwarenstr. 5 , Neufahrn bei Freising

3
0

Marktplatz 3c , Neufahrn bei Freising

"Ich habe gestern zu Corona Zeiten gedacht, dass man mal wieder beim Viva bestellen könnte weil das "

4
213

Bahnhofstr. 20a , Neufahrn bei Freising

"Sehr lecker zubereitete Manti und ein freundlicher Service obendrein. Komme gerne hier her und kann "

5
93

Echinger Str. 1 Hotel Gumberger , Neufahrn bei Freising

4.5
0

Kaethe-Winkelmann-Platz 3 , Neufahrn bei Freising

"Der Beste"

4.5
129

A9 , Neufahrn bei Freising

3
0

Bahnhofstr. 1 , Neufahrn bei Freising

"Sehr freundliche Betreiber und super leckere Kuchen 😍 komme gern wieder!"

5
49

Raststatte Furholzen Ost A9 Raststatte Furholzen Ost , Neufahrn bei Freising

0

Marktplatz 11a , Neufahrn bei Freising

"Über eine Stunde Wartezeit, trotz leerer Gastwirtschaft. 15€ für ein verbranntes fades Essen loh"

4
248

Bahnhofstrasse 55a , Neufahrn bei Freising

3
0

Am Sportplatz 18 , Neufahrn bei Freising

"haben 4 pizzen bestellt und es stellte sich raus das eine falsch war. Als wir die pizzabox öffneten"

4.5
214

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on